'.Image.'

Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 17

Details

Nachricht

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.03.2017 12:56
Tolles Theater, super!
 

Christian Pirker
Klagenfurt
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.12.2015 12:12
Tolles Theater!
 

Elizabeth
Rainbow
Australia
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.10.2015 21:06
It was lots of fun to meet you on the train to Krems! Hope you had a great weekend in Spitz. Cheers from the Australian outback! Best wishes from Peter, Ruth and Elizabeth :)
 

Michael
Westendorf

Nachricht vom 29.09.2015 10:04
Hallo Freunde des Wachauer Rebensaftes.
Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in Spitz, und konntet euren Ausflug genießen. Wie ich feststellen konnte, hat es an Humor, zumindest auf der Hinfahrt, nicht gefehlt. Bei einigen hat sich eine recht eigenwillige Wandlung eingestellt, bei der das Blut in den Adern zu Wein wurde, und dadurch schaulspielerische Höchstleistungen vollzogen wurden. Ich werde mich persönlich überzeugen, ob es auf der Bühne auch so hemmungslos und mit so viel Überzeugung dargeboten wird.
Alles Liebe
 

Otti


Nachricht vom 22.04.2015 10:09
Ein so toller Theaterverein, bin stolz mitspielen zu dürfen!
 

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.01.2015 17:21
Tolles Theater!
 

Günther


Nachricht vom 26.10.2013 19:31
danke für den Sekt von Josef und die lustige Stimmung auf eurem Ausflug im Zug nach Graz am Nationalfeiertag. Schönen Abend!
 

Barbara
Kirchberg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.07.2012 13:36
Das war eine tolle Vorstellung am Mittwoch. Richtig locker und schmissig. Nur weiter so! Barbara
 

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.02.2012 08:58
Hallo,
ihr habt eine tolle Seite!
Liebe Grüße Barbara
 

Stefanie pöll
kirchberg in tirol
österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.12.2011 11:58
Hallo ihr lieben Theater-kolegen meiner Mama. Frohe Weihnachten in einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch:
Stefanie,Theresa und Sepp Pöll
 

 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol