'.Image.'

Unser Team

Barbara-Lechner

Barbara Lechner

Mitglied seit 2/85,
Selbstständig, spielt in erster Linie junge Mädchen, ist für die gesamte Werbung des Vereins zuständig

Barbara-Exenberger

Barbara Exenberger

Mitglied seit 12/98,
Angestellte, spielt vom jungen Mädchen bis zur Frau im mittleren Alter

Bettina-Hasenauer

Bettina Hasenauer

Mitglied von 3/93 - 1/02
Souffleuse, Schriftführerin Beruf: Bankangestellte

Birgit-Schiessl

Birgit Schießl

Mitglied seit 2/82,
Hotelkauffrau, spielt Rollen vom jungen Mädchen bis zur Frau mittleren Alters, war beim Brixentaler Volkstheater bei der Aufführung "Die drei Teufel" mit dabei, faszinierte 1986 in "die Stumme" mit der extra erlernten Taubstummensprache

Bartl-Hoeller

Bartl Höller

Mitglied seit 11/81,
Pensionist, hat immer tragende Rollen gespielt, war der Paradekomiker

Cilli-Dittrich

Cilli Dittrich

Mitglied von 5/87-1/02
Eine sehr sprachgewandte und lustige Schauspielerin, wir würden uns freuen wenn sie sich wieder einmal die Zeit für dieses Hobby nimmt.

Elisabeth-Hauser

Elisabeth Hauser

Mitglied seit 3/05,
Friseurlehrling, 2005 erstmals dabei – hilft bei der Maske, soll aber künftig als Spielerin aufgebaut werden

Georg-Brunner

Georg Brunner

Mitglied seit 3/05,
Selbständig, spielt 2005 das erstemal - einen Geschäftsmann

Hermann-Obwaller

Hermann Obwaller

Mitglied von 9/86-10/96,
Zimmerer
Obmannstellvertreter, als Spieler war er Knecht, Wirt oder Bauer

Jakob-Werlberger

Jakob Werlberger

Mitglied von 2/85-10/87
ÖBB Bediensteter, Ein hervorragendes Talent, hat als Liebhaber aber auch als Bösewicht brilliert

Karin-Gintsberger

Karin Gintsberger

Mitglied seit 3/04,
Kindergärtnerin, spielt am liebsten junge, unschuldige Mädchen

Leni-Moellinger

Leni Möllinger

Gründungsmitglied, 9/81-2/84
Schriftführerin, spielte jede Rolle, war sehr textsicher und flexibel.

Leo-Papp

Leo Papp

Mitglied seit 2/02,
Dachdecker, spielt Rollen im gesetzten Alter

Martina-Hetzenauer

Martina Hetzenauer

Mitglied seit 5/03,
Friseurin, ist für die Maske zuständig

Martin-Schroll

Martin Schroll

Mitglied seit 3/05,
Bergbahnangestellter, spielt 2005 zum ersten Mal (einen etwas unterdrückten Ehemann)

Michael-Hauser

Michael Hauser

Mitglied seit 5/02,
Tischler, war bisher Techniker soll die Gruppe künftig aber als Spieler verstärken

Sepp-Dagn

Sepp Dagn

Mitglied seit 3/84,
Pensionist, spielte oft Herren im höheren Alter, ist seit Jahren nicht mehr aktiv, gehört aber immer noch zu uns

Roland-Eigner

Roland Eigner

Mitglied seit 11/01,
Bankangestellter, seine Paraderolle: der jugendlicher Liebhaber

Sepp-Geisler

Sepp Geisler

Gründungsmitglied und Spielleiter von 1982 bis 1988,
am 21.3.1988 verstorben

Stefan-Papp

Stefan Papp

Mitglied seit 8/99,
Kunstschmied, hat als Techniker angefangen, als Spieler ein junger Bursche

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol